Ladekabel verstauen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn ich da das Ladekabel einfach so reinlege, bekomme ich keinen Wasserkasten mehr rein ohne die Rückbank umzulegen.

    Das ist eben der Unterschied zum 42, weil es da die "alternative Aufbewahrung" für das Kabel gibt, die hier diskutiert wurde. Es ging ja nicht darum, das Kabel aus der Box zu nehmen und dafür so in den Kofferraum zu legen, sondern letztlich um sinnvollen Gewinn von Platz.

    Wir haben übrigens fast nie das Kabel dabei, weil der Smart unser Nahverkehrsmittel ist und jede Nacht neben seiner eigenen Wallbox verbringt. Die Stationen, an denen wir schon mal für nix Laden, haben feste Kabel. Also dürfen die 4 kg Ballast zuhause bleiben.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Ich hab auch noch nen witzigen. Ich bin gerade meinen Innenraum von schwarz auf weiß am ändern. Die Platte für das Cool & Media (ohne Knöpfe wohlgemerkt) hat mal um die 18€ gekostet und jetzt 76€ <X.

    Hab ich auch gemerkt, dass im Servicecenter immer mehr verlangt wird. Ich bestelle immer im Internet auf der Mercedes Website.

    Aber da könnte man einen ganz eigenen Thread aufmachen zum Thema Ersatzteil- und Servicecenter Preise :P

    Smarte Grüße

    Juliano


    :mein_smartie:

    ________________________________________________________________________

    Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

    EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

    als junger Stern ^^

    Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau