Apple CarPlay wird wireless - Aber nur bei Neubestellung?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...das muss ich erfragen. Ich weiß nur dass die Updates des SMC eine Zeit gesperrt waren und nun wieder freigegeben sind. Welche Baujahre es betrifft kann ich nicht sagen, wäre für mich auch unerheblich, da die Updates davor ja auch für beider Hardwareversionen Gültigkeit hatten.

  • ...ist der Händler denn neu im Geschäft? Wie löst er denn andere Probleme? Warum tauscht er sich denn nicht mit anderen Kollegen aus, es gibt ja nun nachweislich Werkstätten die das können und solche Updates durchführen.


    Die Antworten/ Ausreden Deines Ansprechpartners/ Händlers zeigen für mich nur nur auf ein Arbeitsprinzip, nämlich -> Dummheit schafft Freizeit...


    ...und das hat nichts mit dem Servicenetz zu tun, die "Bestimmer in der Bude" bekommen den Arsch einfach nicht hoch!

    Hier in Luxemburg ist es ähnlich und ich fürchte für ein Update brauche ich da nicht anzuklopfen. Ich hatte einen Schaden an meinem rechtem Seitenschweller und wollte hier einen neuen bestellen. Hier in Luxemburg sagte man mir dass Brabus-Teile (ist ja ein Edition One) nicht mehr lieferbar wären. Ich habe den Seitenschweller jetzt in Trier bestellt wo der Wagen auch herkommt und muss den jetzt da abholen.

  • Von Versand haben die noch nix gehört, oder wie?

    Wollte dann noch ein paar Clips nachbestellen. Per Telefon geht das halt schlecht da man dann ja eh immer die falschen bekommt.

  • Fahrzeuge ab 09/2021 oder auch schon davor?

    Ich habe auf meinem 02/2021 Forfour das neueste Update in der NDL BB bekommen. 0202 in der Software-Update-Historie.

    Tesla Model Y SR MiG BYD, 06/2023

    Smart EQ 44 pulse, 02/2021, Addon: JBL Hochtöner vorn, JBL Subwoofer, i-Sotec 5D-Verstärker, QI-Ladefläche, ECO-Mode=Last Mode

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 11/2021, (verkauft 11/2022)

    Smart EQ 42 Cabrio prime, 12/2022, (verkauft 08/2023)

    Smart EQ 42 Coupé prime, 11/2023, mein Letzter