USB Kabel verlegen

  • Huhu Liebe Smarties,

    Habt ihr ein Tipp für mich? Ich möchte gerne ein USB Kabel vom Handschuh Fach rüber zum Lenkrad bzw. Unters Lenkrad ziehen, ohne das man das Kabel sieht.
    Hab schon ne halbe Stunde rumgefummelt komme aber nicht durch, wollte mit dem Kabel unter dem Handschuh Fach links in den Fußraum der Fahrerseite kommen, aber keine Chance.

    Habt ihr ne Idee? Ohne die Mittelkonsole auszubauen.

    VG Olli

  • Sollte relativ einfach möglich sein. Ich hab von der Mittelkonsole aus über den Beifahrerfußraum ein USB Kabel hin zum Radio gelegt und vom Lenkrad aus ein Mikrofon zum Radio. Kabel sah man keine.


    Du musst ggf. mal das Radio ausbauen um was zu sehen, dahinter ist aber definitiv rechts und links ein Hohlraum wo du locker Kabel durchführen kannst.


    Edit: Schau mal hier

  • Werde morgen versuchen mal das Isudar Radio wieder kurz auszubauen, und dann mal mit dem Kabel schauen, wo setze ich nochmal an am Radio um es zu lösen (Astrowind/Isudar), war es ganz rechts und links Unten?

    Hinter dem Bildschirm

    VG

  • wo setze ich nochmal an am Radio um es zu lösen (Astrowind/Isudar), war es ganz rechts und links Unten?

    ich glaube smart connect hatte immer gesagt da wo die Rastnasen sind sprich gegenüber vom Lautstärke leiser. Und sich von dort dann vorarbeiten. Könnte aber auch sein, dass man auf beiden Seiten quasi gleichzeitig rein muss. Die Frage hatte ich auch vor kurzem gestellt, aber keine Antwort erhalten.