Biete LOWTEC Gewindefahrwerk HiLOW 4

• Hallo,

biete hier ein noch nie verbautes neues

LOWTEC Gewindefahrwerk HiLOW 4

für folgende Modelle an :

SMART-MCC Smart 451 fortwo (453) coupe incl. BRABUS, ed, EQ

Baujahr: 14-

Tieferlegung Vorderachse: 0-50 mm Tieferlegung

Hinterachse: 10-45 mm

MaxLow VA: 0-65 mm

MaxLow HA: 10-45 mm

Gewindefahrwerk HiLOW 4 – Individual Performance

• Gewindedämpfer in „Edelstahl“-Ausführung
    • härteverstellbare Spezialdämpfer, eigene Entwicklung und Produktion
    • nachträglich umrüstbar in HiLOW 2, 3, MegaLOW
    • drei Federn-Abstimmungen stehen zur Verfügung (Lieferzeitangabe kann bei Dynamic- oder Race-Abstimmung abweichen):
      HiLOW 4S - STREET Federn sind im mittleren Dämpfereinstellbereich optimal abgestimmt (Standardbestückung)
      HiLOW 4D - DYNAMIC Federn harmonieren mit dem unteren Dämpfungsbereich und sind die richtige Wahl für den sportlichen Straßeneinsatz (bitte angeben)
      HiLOW 4R - RACE Federn bevorzugen den oberen, härtesten Dämpfereinstellbereich (bitte angeben)

Abstimmungen im Vergleich und weitere HiLOW Infos

Hinweise zum Artikel

G2: HA-Federn mit höhenverstellbarer Gewindebuchse

G7: Stabilisator-Koppelstangen sind im Lieferumfang

G8: mit Serienbereifung sind evtl. Distanzscheiben erforderlich !

TÜV: mit TÜV Teilegutachten

Hier noch der originale Verkaufs Link : https://www.lowtec.de/de/smart…ndefahrwerk-hilow-4?c=867

Neupreis 974€

Meine Preisvorstellung ist 800€ und das ist nicht verhandelbar.

Versandkosten 6,99€ .

• Und welche Federn hast du jetzt?

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

• Hmm, Komfort Federn? Was soll das sein? Die gibt es laut Website doch gar nicht? Nur Street, Dynamic und Race..

Sehe gerade die Dynamic sind vermutlich die Komfort?! Aber warum dann nicht alles Dynamic (wie ja auch die Auswahl im Shop wäre) denn das ist ja eigentlich die Komfortvariante? Fragen über Fragen...

P.S: Hier die Erklärung bei #80 und #83!

Lowtec Gewindefahrwerk - Seite 6 - smart 453 - Fahrwerk & Bremsen - Smart 453 Forum (smart-453-forum.de)

[Blockierte Grafik: https://www.lowtec.de/media/image/VisKa-H4-2016D.png]

Gruß André
    ----------------
    für die Pflicht ^^ : 42EQ Cp '12/20, schwarz, Pulse + Exclusive / S205 C200d ´20
    ----------------
    für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E ´77 / Mercedes C124 230CE ´89 ;( ----------------
    mein Blog

5 Mal editiert, zuletzt von andre280e ()

• Hi,

OK, habe mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt,

die hatten mir zuerst die Street Variante geschickt , weil das Standard ist wenn man beim Bestellvorgang nichts angibt.

Beim Bestellvorgang habe ich die Option zu wählen irgrendwie verpeilt.

Als ich das Fahrwerk hier hatte viel mir das auf, da ich aber den max. Komfort haben wollte , habe ich nach Rücksprache mit der Firma LOWTEC dann nur die Federn zurück geschickt und dann die Dynamic Federn für hinten bekommen.

Bei der Dynamic Variante ist das so, das vorne die Street Federn drin sind und hinten die etwas weicheren Dynamic Federn !!!

Alles richtig und ab Werk so gewollt.

• ...verstehe Deine Wahl dann nicht. Eine Feder wirkt immer progressiv. Beim Smart liegt das höhere Gewicht auf der Hinterachse. Da bewirken weichere Federn doch genau das Gegenteil von dem was Du wolltest. Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

¯\_(ツ)_/¯

• Hirn einschalten
    • Suche nutzen
    • RTFM
    • Fragen und Hintergrundinformationen eindeutig formulieren
    • Wer etwas will findet Wege, wer nicht findet Ausreden
  • Gott sei Dank. Dann brauch ich nicht mehr grübeln :P

Gruß André
    ----------------
    ----------------
    mein Blog

• Hoffe der Käufer lässt einen Bericht da, wie es sich fährt. Denn das ungewisse ist das, was mich bisher abhält. Aber jeder "Arsch" fühlt ja anderst :D

Gruß André
    ----------------
    ----------------
    mein Blog