Das wird mein "Neuer"

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ok, lass ich gelten. Dann halt der

    https://m.mobile.de/auto-inser…faad-6d0125af4741&type=ad
    wobei einem natürlich auch die Farbe gefallen muss. Im Endeffekt ist es Sache des Neubesitzers obs ihm das wert ist.

    JBL fehlt auch…

    Aha CD hat er also :D

    Da steht schon viel Mist in der Beschreibung. Sportpaket? Und wo sind die 16“ Felgen dann hin?

  • @ andre280e,


    du stellst hier Vergleiche an, ich kann gleich nicht mehr :D


    Der 1. eine Prollkiste mit 4 Rohrauspuff und 60 K aufm Buckel , kein Navi etc. und , der Verkäufer hat das Bild raus genommen wo der Frontspoiler ausgebrochen ist , glaube war die linke Seite .


    Der 2. sieht völlig anders aus , fast 30 K auf der Uhr und hat nicht mal Ledersitze geschweige das Navi drin.


    Lass es einfach :thumbsup:

  • unter "volle kiste" versteht sicher jeder was anderes. Aber ich beglückwünsche dich auch zu deinem neuen auto, auch wenn ich den preis als etwas zu überteuert ansehe. zur lackierung kann ich nur sagen das hier gefühlt 60-70% in der gegend damit rumfahren... zwei davon allein bei uns auf arbeit :P


    EDIT:

    in der Bedieneinheit unten links kannst du ja auch nur "Start/Stop" ausschalten und nichts anderes:/

  • Der Text stimmt nicht genau mit der Realität überein, das hast du richtig bemerkt , ist mir auch aufgefallen und ich habe den Verkäufer darauf aufmerksam gemacht .


    Wieviel dann noch übrigbleibt von der Wahrheit werde ich nächste Woche sehen, wenn ich ihn besichtigen kann.


    Ich sage nur " 8000 " Km Laufleistung , der ist doch noch fast neuwertig .


    Wenn ich nun den damaligen Neupreis von sagen wir 25 K heranhole und ich ihn für 14.500 € schnappe, sag ich nur, alles richtig gemacht. :love:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…88-1cf9-50d5-7e3277013915


    Und wer braucht schon Lenkradwippen an so einem kleinem Motörchen, also ich nicht !


    Das verstehe "ich" unter volles Paket : Alles was im Inserat beschrieben und am Wagen verbaut ist , und das ist so ziemlich alles was geht, wenn man von Brabus absieht !

  • Glückwunsch und wenn du ihn dann hast allzeit viel Spaß damit.

    Die Preise sind derzeit überall für meinen Geschmack zu hoch und unsere Smarties hatten schon immer ein hohes Preis/Leistungsverhältnis. Meiner hatte auch über 17K gekostet.

    Nur in einem stimme ich nicht überein:

    ...Und wer braucht schon Lenkradwippen an so einem kleinem Motörchen, also ich nicht !...

    Ich schon, denn erst damit stellt sich für mich richtiger Fahrspaß ein, wenn ich den dann will:)

  • Zu den Schaltwippen gibts es so viele verschiedene Meinungen , ich hatte sie auch an meinem 340 PS Nissan 370Z , einmal ausprobiert und dann war ich fertig damit.


    Ich komme wahrscheinlich aus einer Generation, da hat man einfach instinktiv an den Wählhebel gezogen, an meinem Vorgänger Smart ging das immer richtig gut.


    Also, alles eine Sache der Haptik und der Gewohnheit. :thumbsup:


    Ich bin auch der Meinung das die Schaltautomaten heute so schnell schalten können, da kommt der Mensch gar nicht mehr mit, könnt ihr nachlesen z.B. Nissan 370Z, Porsche Turbo, Audi RS und hast du nicht gesehen,


    ich bin sogar überzeugt das das DSG Getriebe von Smart schneller automatisch schaltet wenn man richtig reinlatscht, als jemand der an den Schaltwippen sich erst noch einen abfummelt.


    ;)