Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das hatten wir doch schon, schwarze Novsight H4 LED. Fahre damit schon über einem Jahr, alles ok und hell. Da brauche ich keine von Philips.

    Gruß

    dummerweise haben diese LEDs keine E-Zulassung und in Deutschland verlieren die Autos damit die Betriebserlaubnis und, wenn man Pech hat, den Versicherungsschutz

  • Einbauanleitung sagt im inneren verstauen und ja, habe den richtigen Scheinwerfer.

    Nunja. Ich sage nur Zelt und dazugehöriges Transportbehältnis.

    ich glaube noch Niemand hat geschafft das Zelt wieder in diesen Sack zu stopfen. Das sind alles Frauenärzte oder Puzzlefans die solche Dinger auf den Markt bringen.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ich vermute dass ein H7 Flachstecker neben die Fassung, bzw. hinter den Reflektor passen könnte, aber ein gewinkelter 3 poliger Stecker ist unmöglich. Geht vielleicht nur mit größeren Kappen, wobei man dann aufpassen muss, dass die Kabelage nicht den Lüfter blockiert.

  • Hallo LED Freunde. Ich habe die H4 Leds heute eingebaut und stand an dem gleichen Problem, dass die Kabel nicht ins Gehäuse passen. Offener Deckel ist einfach keine Option…. Aber…. Es passt doch!

    Ich habe die Stoßstange abgebaut und die beiden Scheinwerfer ausgebaut. Wenn der Scheinwerfer draußen ist, erkennt man das Problem. Der Reflektor ist zu nah am Gehäuse, dass der Stecker nicht durch passt. Wenn man den Stellmotor für die Höhenverstellung ausbaut, kann man den Reflektor ein Stück vor drücken und die Kabel inkl. Stecker vorbei schieben. Passt dann alles wunderbar ins Gehäuse und hat genug Luft. Deckel passt dann auch. Die Höhenverstellung geht auch ohne Probleme. Wenn man weiß was man machen muss, sollte es auch ohne Ausbau der Scheinwerfer gehen. Der Stellmotor ist ja gut erreichbar von oben.
    Hoffe meine Erfahrung von heute hilft euch bei der Installation.

    Grüße Andre

  • ...also passend murxen. Den Reflektor aus der Position drücken geht ja nunmal garnicht! Es fahren schon genug Deppen herum die den Gegenverkehr blenden. <X


    Schade dass die Rennleitung zur Zeit mit zu vielen anderen Dingen beschäftigt ist:!::cursing: