Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • In meinem Scheinwerferglas ist überhaupt keine Prägung. Die E-Nummer steht nur auf einem Aufkleber auf dem Scheinwerfergehäuse, zu sehen nur bei geöffneter Frontabdeckung.

    Kann ich kaum glauben. Mach die Servicehaube auf, die Nummer ist nur von oben zu sehen. Sprich, wenn man vor dem Auto steht ohne die Klappe zu öffnen, sieht man keinerlei E Nummer.


    Hattest Du auch gefragt, ob sie für die 94er freigegeben werden sollen?

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

  • Ich habe soeben mein bei Philips eröffnetes Ticket um den Wunsch erweitert, auch die 94er-Scheinwerfer zu berücksichtigen. Mal schauen, welche Reaktion erfolgt.

    Gruß Christof


    (Smart Fortwo 453 passion, 66 kW/90 PS twinamic, EZ 08/2018)

  • .... auch die 94er-Scheinwerfer zu berücksichtigen.....

    da gibt's doch auch viele von, wenn nicht sogar mehr als von den "einfachen"


    Ich würde sofort kaufen. Also Daumen drücken

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Noch ein positiver Effekt ist ja, wenn da mal eine LED Kaputt geht und man möchte nicht noch mal das Geld investieren dann drückt man halt wieder eine Halogenlampe rein und gut ist.

    Kosten Günstiger als der Austausch des ganzen LED Scheinwerfers.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • da gibt's doch auch viele von, wenn nicht sogar mehr als von den "einfachen"

    das wage ich zu bezweifeln. Schau dich doch mal um, „alle“ firmen Leasing Buden und sämtliche lieferdienste sowie diverse Autos der Stadtwerke etc. etc. fahren mit der Buchhalter Ausstattung. Ich würde sogar soweit gehen dass 60-70% die normalen Scheinwerfer haben :/


    da wundert es mich nicht das sie sich für den „Verkaufsschlager“ entschieden haben.


    als privat Person hat man da schon ganz andere Ansprüche ;)

  • Wo liegt denn der Unterschied bei den Scheinwerfern (klar LED Bogen und LED Unten).

    Der "Leuchtkasten" wo die H4 Lampe bzw. dann die neue LED Lampe arbeitet ist doch

    wohl Identisch, oder?

    Wir sollten mal alle an Philips schreiben, vielleicht werden die ja wach und ergänzen

    die fehlende Nummer :)

    -----------------------------------------------------------

    Smart Fortwo 453 Passion Bj. 05/15 1.0 71PS 34tkm

    VG Christian (ME)

  • Ich schreib dann auch gleich mal an Philips wegen der ...94

    Je mehr Nerven desto besser :)


    Soeben erledigt!

    -----------------------------------------------------------

    Smart Fortwo 453 Passion Bj. 05/15 1.0 71PS 34tkm

    VG Christian (ME)

    3 Mal editiert, zuletzt von kruemeldose ()