Ganzjahresreifen 16" auf 8Y-Felgen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin,

    Unser Smartie soll in absehbarer Zeit auf Ganzjahresreifen umgerüstet werden.

    Bisher bin ich am Smart 450 Conti Sommer gefahren, und Kuhmo Winter.

    Für den "neuen" 453 Cabrio mag das anders sein.

    Ich fahre vorn 185er, hinten 205er Format.


    Wie wäre denn die Empfehlung der Gemeinde?

    LG Rainer

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup:

  • Hmmmm, dann bin ich zu blöde, den zu finden.

    Wenn ich unter Suche den Begriff "Ganzjahresreifen" eingebe, erhalte ich grnsu 2 Treffer: meinen Beitrag und deine Antwort.

    Gib mir mal nen tip oder, noch besser, nen Link.

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup:


  • Über die Suche „Ganzjahresreifen“ nicht zu finden. Isso :thumbsup:

  • Bei mir und Windoof funktioniert die Suche auch.


    BTW. Man kann die Themen in einem Bereich auch durchscrollen...ich mein das Smart-453-Forum ist noch "sehr" überschaubar und hier wird auch noch darauf geachtet, dass zu einem Thema nicht der x-te Thread eröffnet wird. Selbst ohne Suche findet man meist das, was man eigentlich sucht.

  • Liebe Loide,

    Da war ich wohl zu 🙈. Danke für den Link. Hab schon meine Schlüsse draus gezogen. Schade nur, dass in dem thread soviel Polemik drinsteckt...

    LG Rainer

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup: