Heizleistung smart EQ

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Per app. Warum sollte ich per Schlüssel boostern können?

    Da stimme ich und wahrscheinlich viele andere App Nutzer Kurvenfan zu.

    Per Schlüsseln boostern hat den Vorteil, dass es zuverlässig funktioniert, man muss allerdings in der Nähe vom Smarti sein, wenn er vor der Haustür steht o.Ä. Ist bei mir leider nicht der Fall, da ich nicht bis zur Tiefgarage komme, da spiele ich lieber russisch Roulette mit der App :D

  • Nun gut, ich habe ja ein Cabrio. Da mache ich das Dach im Sommer sehr häufig mit dem Schlüssel auf.

    Die paar Tage, bei denen das boostern sinnvoll wären, lohnen sich daher nicht für eine Umprogrammierung.

  • Dach per Schlüssel öffnen habe ich auch ;)

    Interessanter als Boostern wäre für mich das Schließen des Dachs per Schlüssel. Andere Cabrios können das auch.


    Hab ich das bisher überlesen oder ist der smartie dazu zu doof?


    Sorry, hat jetzt nicht direkt was mit Heizung zu tun...

    <Smart 453 EQ 22kW 09/2018>

    <Smart 450 (offen) 04/2001>

  • Stichwort Produkthaftung ohne Einklemmschutzerkennung.


    Kann man beim EQ Cabrio die Verdecköffnung über Schlüssel deaktivieren (brauche ich nie) und Boostern drauflegen?

  • Stichwort Produkthaftung ohne Einklemmschutzerkennung.


    Kann man beim EQ Cabrio die Verdecköffnung über Schlüssel deaktivieren (brauche ich nie) und Boostern drauflegen?

    Sorry, aber Audi, Porsche, BMW u n d Mercedes können das auch... Schutz hin oder her...

    <Smart 453 EQ 22kW 09/2018>

    <Smart 450 (offen) 04/2001>

  • Kann man beim EQ Cabrio die Verdecköffnung über Schlüssel deaktivieren (brauche ich nie) und Boostern drauflegen?

    Nein, das hat noch keiner hin bekommen.

    Hätte ich auch gerne.


    Einzig bekannte Möglichkeit:

    Booster auf Schlüssel legen und Sicherung des Verdecks ziehen

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • War wäre mit dem USA Schlüssel mit 4. Knopf für Panic? Könnte man den mit der Boosterfunktion versehen?

    Gibt es so was?

    Wenn der am Smart angelernt werden kann, sollte das gehen.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.