EQ App down

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Beim läuft sie - 6:00 Vorklimatisierung eingeschaltet.

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Wenn man über das Widget (Android) reingeht, kann man die App normal nutzen.

    Der Batteriestand stimmt, und es wird auch angezeigt, ob geladen wird.

    Zu booster/Vorklimatisierung kann ich nichts sagen, da das bei mir sehr unzuverlässig funktioniert.

  • Moin,

    bei mir ist die App seit 5 Tagen (seit 16.2.) down.

    ----------------

    "Interner Serverfehler"
    "Es scheint als hätten wir ein Problem mit den Servern. Versuche es in einigen Minuten bitten noch einmal".

    ---------------

    ABER: Tatsächlich funktioniert es über das Widget.

    Was ist da denn los?

    ---------------------------------------------
    Smart EQ fortwo passion, Plus + Exclusiv + Winter - Paket, 22kw - 06/2022

  • Hm, ich habe natürlich erst einmal versucht die App zu deinstallieren und neu zu installieren, das war ja mal eine Lösung für das Problem. Nun bin ich ausgeloggt und das Widged geht deshalb auch nicht mehr.


    Solltet ihr also auch das Problem haben, nich die App deinstallieren, lieber das Widged benutzen.

  • Bei mir gehts auch über das Widged nicht.

    :cursing:

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • App geht mit wie üblich langen Zeit.

    SoC abfragen für die OpenWB geht nicht. Sicherheitszertifikat abgelaufen.


    - OpenWB Series 2 Custom 1.9.294
    - Smart EQ ˋ20