Weil die Innenverkleidung in die Außenverkleidung eingehakt ist am äußeren Rand (rot markiert).
Zuerst muss die Außenverkleidung runter, danach die Innenverkleidung. Anders geht es nicht (wäre mir zumindest nicht bekannt).
Weil die Innenverkleidung in die Außenverkleidung eingehakt ist am äußeren Rand (rot markiert).
Zuerst muss die Außenverkleidung runter, danach die Innenverkleidung. Anders geht es nicht (wäre mir zumindest nicht bekannt).
Das gilt aber nur für den 42, wenn ich mich recht erinnere?!
Moin zusammen, ich habe vor meine LSP zu wechseln, die neuen hab ich schon seit ein paar Monaten hier rumliegen, hatte allerdings noch keine Zeit gefunden gehabt. Letztes Wochenende wollte ich mit anfangen, als erstes wollte ich den Center LSP austauschen, musste aber nach der Entfernung vom Plastikgitter feststellen, dass dort gar kein LSP drunter war.😅
Frage, kann mir jemand sagen ob dort bereits ein Anschlusskabel ab Werk versteckt ist? Falls keines vorhanden ist müsste ich Kabel ziehen was kein Problem wäre, aber wo schließe ich es am besten an, denn lt. Belegungsplan vom Stecker wird ja der Center LSP nirgends erwähnt obwohl es ja Fahrzeuge mit dem Center LSP ab Werk gibt!! Bei Evilution hab ich auch nichts gefunden! Radio ist ein Smart Media System (Renault R-Link).
Der Center ist nur in Verbindung mit dem JBL-System vorhanden. Somit hat deiner kein Kabel und auch keinen Anschluss für den Center. Der Center benötigt ein Monosignal.