Dellen durch Gurtschloss.

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also wenn das Dellen wie bei mir sind, dann lässt sich leider nicht besonders viel machen. Man müsste irgendwo ein Loch bohren, um die von hinten mit dem Präzisionshammer raus zu kriegen. So wurde mir das erklärt. Alternative ist spachteln lassen und lackieren, aber das ist ne menge Arbeit für sowas relativ kleines.

Bei mir ist es immer wieder mal das der Gurt "durchhängt". Ich muss mal die Rolle mit Silikonspray bearbeiten damit es wieder strammer einrollt.

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display

• Auf gar keinen Fall ein Loch bohren. Es gibt die Möglichkeit mit Klebepads rauszuziehen, wie es Hagelspezialisten machen. Geht das nicht, kann man Schweißösen (Spot Repair) anbringen und ziehen. Ums Lackieren kommt man dann aber nicht herum.

Klein T. 😁

:blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

• Moin. Nun habe ich durch eigene Unachtsamkeit 2 kleine Dellen in den Einstieg fabriziert. Meine Frage. Können diese rausgezogen werden, oder ist das Material dort zu dick?

Moin,

hatte ich auch und der Beulendoc meines Vertrauens hat zwar geschwitzt, geflucht , aber es sauber hinbekommen. Es sollte nur kein Knick sein-dann wird es schwierig bis unmöglich. Viel Erfolg!