Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Nö ist doch cool, Strenggenommen ist es ja einer


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben inzwischen seit ein paar Tagen unser Austauschgerät im Smart. Das Start des Gerätes dauert immer noch 20-30 Sekunden, aber die letzte Quelle spielt jetzt unmittelbar nach Einschalten der Zündung, egal ob Radio, USB ... Das Gerät merkt sich auch welcher Sender zuletzt lief, man braucht keine Stationstasten drücken. Überhaupt habe ich das Gefühl das das neue Gerät deutlich besser ist als das erste. Der Radioempfang ist deutlich besser und jetzt mindestens auf dem Niveau des Originalradios. Insofern sind wir jetzt mit dem Android-Gerät sehr zufrieden.

  • Prima. Freut mich, dass jetzt alles läuft. Da sind dann vielleicht auch die 20-30 Sekunden Startzeit zu verschmerzen, obwohl ich es mir nicht so ganz erklären kann, warum das System so lange braucht.

  • Spitze das es endlich läuft. Es scheint wohl einige Unterschiedliche Android Systeme zu geben. Meins bootet Montags morgens nach dem er das ganze Wochenende stand innerhalb von 15 Sekunden hoch. Dafür spielt es auch nach diesen 15 Sekunden erst Musik. Bei dir direkt. Bei wieder anderen bootet es in ein zwei Sekunden :D
    Ich bin zufrieden mit meinem, das ist für mich die Hauptsache. So wie für jeden anderen seines auch :thumbup:
    Ist und bleibt halt Chinaware. Aber für den Preis mit den Funktionen einfach unschlagbar geil.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Kuckt euch das mal an:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    einfach mal ein Doppel Din Radio verbaut :thumbup: