Lieferzeit Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gründe hin und Grüne her; wenn´s gut läuft können wir ggf. schon dieses Wochenende Cabrio fahren (Lieferzeit -1 Woche), ansonsten wird es wie ursprünglich angekündigt erst das folgende WE. Eine zuverlässigere Auskunft über Lieferzeiten habe ich in meinem Autoleben zuvor nie erlebt. Von der reinen Wartezeit ohnehin ungeschlagen. Weiß von euch jemand ob die Smartcenter zuerst das Auto oder zuerst den Brief erhalten?

    smart 42 cabrio passion, 66kW twinamic, Bodypanels: white / Tridion: graphite grey matt / Verdeck: red / Stoff: schwarz/schwarz

  • Moin. Das mit dem Brief ist unterschiedlich. Kann man pauschal nicht sagen.
    Stell dich auf ungefähr gleichzeitig ein.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Hallo!


    Ich habe mein Cabrio gestern abholen können. :thumbsup:


    Hier kurz die Abfolge:
    - 20.02.2017 Bestellung bei Mercedes in Düren (Kooperation mit einem Smart-Center in Köln)
    - 28.02.2017 Erhalt Auftragsbestätigung aus Köln
    - 27.04.2017 Meldung von Mercedes: Der Smart steht schon beim Kölner Smart-Center
    - 04.05.2017 Abholung des Smart bei Mercedes (mit Blumen und einer Flasche Sekt - Premiere für uns bei dem jetzt dritten Neuwagen :) )


    So, jetzt erst mal freudig durch die Gegend fahren (morgen soll es hier Cabrio-Wetter geben) :)


    Fotos folgen! (aber dann wahrscheinlich im Vorstellungsbereich)

    Gruß,
    Texo


    -----------------------------------
    Smart ForTwo Cabrio Passion
    90PS Twinamic
    Lava Orange / Schwarz

  • Glückwunsch und viel Spaß! Unser Brief kam heute(nach Bestellung vom 07.04), leider nach Torschluss der Zulassungsstelle. Jetzt wird´s erst nächste Woche was mit offen fahren :thumbsup:

    smart 42 cabrio passion, 66kW twinamic, Bodypanels: white / Tridion: graphite grey matt / Verdeck: red / Stoff: schwarz/schwarz

  • ....ach Menno! Ich muß noch warten..so wie es aussieht bis Juni/Juli.
    Wenn der Wagen da ist kommt er ja erst nochmal woanders hin um ne Standheizung einzubauen :thumbsup:<3:saint:

  • finius: Das "bissl Wärme" ist mehr als Du gerade denkst.


    Ich war auch Laternenparker und habe mir eine SH nachrüsten lassen. So ein vorgewärmtes Auto ist für Mensch UND Maschine eine Wohltat.
    Eiskratzen fällt natürlich auch flach.
    Wichtig ist nur die goldene SH-Regel: Dauer SH-Laufzeit = Dauer der anschliessenden Fahrt. Mehr geht immer aber auf Dauer keinesfalls weniger Fahrtzeit sonst die Batterie schnell leergelutscht.


    PoWder