Ich habe eben mal die Längen vom 451 (Mercedes) und vom 453 (Renno) verglichen (Google weiß alles...)
Kann, muss nicht.
Jetzt sollte der TE mal "liefern" .
Ich habe eben mal die Längen vom 451 (Mercedes) und vom 453 (Renno) verglichen (Google weiß alles...)
Kann, muss nicht.
Jetzt sollte der TE mal "liefern" .
Ein Foto vom TE könnte helfen !
Ich komme auch mit der folgenden Diskrepanz nicht klar:
Skizze oben, da würde die Spurstange auf den Stabi treffen, nicht der Kopf.
@ Wegen Unfall. Nein, das ist bei weitem nicht im Bereich der Möglichkeit.
Die Koppelstange sitzt am Federbein, dieses bewegt sich exakt in der Höhe wie der Achsschenkel mit der Spurstange.
Natürlich ist das Lenkgetriebe fest an der Karosse, aber diese Höhendifferenz ist beim EInfedern unerheblich.
Da haben einfach nur Laien an der VA geschraubt. Teile vom "451" verbaut ? Wäre nicht das erste Mal dass Händler Teile für den 453 unter dem Label 451 verkaufen oder Laien dann einbauen . Oder oder oder.......
Ich bin auch eher dabei, dass falsche Koppelstangen verbaut wurden.
Was ergab denn der Online-Recherche Abgleich bei 3-5 Händlerquellen und wie lang sind die verbauten ?
Hallo Heiko.
Als erstes müsstest du uns erst mal erzählen, um welches Radio es sich handelt. Damit man dir auch weiterhelfen kann.
MP3 Formate können alle unterschiedlich sein, also die Bitrate zum Beispiel und der Dekoder, mit dem die MP3 erstellt worden ist. Nicht alle Geräte können alles abspielen.
Ich habe div. mp3 selber codiert, dann sicherlich hunderte aus sonstigen Quellen, alle laufen.
Im BMW Mini, im 451 in zwei Radios, im 453 mit ori. Radio. "Verweigerungen" sind mir keine bekannt.
Ist der Stick auch auf FAT32 formatiert ? Da wird der Fehler liegen.
Mp3 stellen an sich kein Problem dar.
Traggelenke würden poltern beim Fahren. Aus meiner Sicht sind die raus.
Ich bin eher bei Domlagern. Ich würde den Wagen, wenn er knarzt, mal schnell vorne beidseitig aufbocken. Ggf. auch nur zu 50% entlasten.
Domlager sind dann entlastet.
Wenns voll entlastet noch knarzt kann es die Lenkung sein.
Bei Frontscheinwerfern kenne ich das so: In den Backofen legen und hoffen dass bei ~100 Grad der Kleber weich wird. Dann kann man die Teile trennen.
Ob man deine Rückleuchte dann auch auseinander bekommt kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wie die aufgebaut/verklebt/verpresst ist.
Wenn sie nicht zwangsläufig weiß sein soll, nimm diese
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja, der hat eine
andere Dachkonsole. Eckige geschlitzte Öffnung für das Mikro. Wie sitzt das Mikro bei dem ?
Jemand Erfahrungen mit dem Mikro beim Mopf ?