Beiträge von Sonnenfahrer

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

Ich hatte serienmäßig das JBL Cool & Media verbaut mit dem funzel Sub.

Wer immense Kosten scheut sollte sich mal an meinem Umbau auf Pyle Korb im JBL Gehäuse incl. Umbau auf Bassreflex orientieren. "50 Euro" und deutlich spürbar besserer Bass.

Bei einem Untersitz-Sub, oder hinter Handschuhfach ist das Argument vom Platzgewinn natürlich voll und ganz nachvollziehbar.

Ok bis 6 Jahre macht sg100 mehr Sinn.

Definitiv. Wer sich also einen 3 jährigen holt und das Geld für die SG ausgeben will, dann wäre es sehr kurzsichtig die 40 Euro zu sparen.

Ich habe die Leistungen nicht noch weiter verglichen, sicherlich sind in der SG-100 noch mehr Bauteile als nur Audio, Dachmotoren und wie du bemerkst, Radlager, drin. Ist aber sehr aufwändig da 1x Ausschlüsse genannt werden, 1x die Inclus.

Ich muss dieses Thema auch die Tage angehen. Habe vor wenigen Tagen einen Smart 453 mit Jung@Smart Garantie gekauft. Vorbesitzer hat aber den Service 25 nicht gemacht, weil Auto nur 8000 km bewegt wurde und im KI nichts stand. Denke das die daher leider bei mir gar nicht mehr greifen wird.

Ich verstehe dich nicht.

Du hast Garantie

Du kannst diese mit einer SG-80 oder SG-100 im Anschluss jederzeit verlängern.

Wo ist dein Problem ?

Preislich sehr interessant sind so gut wie alle Smart die aus dem Leasing kommen. 3 Jahre, 20-30.000km.

Die Erstbesitzer haben alle Kreuze gemacht weil, kostet ja nur pro Kreuz "8,50 Euro " im Monat.

Die Neupreise beim EQ waren astronomisch, der Wertverlust in den ersten 2 Jahren irre, meiner aus einem 3 Jahres Leasing war ein echtes Schnäppchen. On Top die gute MB Garantie.

Ich habe ihn sogar 200km entfernt so gefunden wie ich ihn haben wollte.