Hallo Zusammen, will noch ein Update geben. Der Urlaub will nicht enden. Nach meiner letzten Meldung hier sind ca. weitere 4000 km hinzugekommen und sind noch weiter unterwegs und weit weg von Deutschland.
Was hat sich in der Zwischenzeit getan ? Waren lange in Montenegro unterwegs und das quietschen am Morgen ist weg. Warum ? Keine Ahnung ?
Was aber gestern mir einen Schrecken bereitet hat, dass die Klimaanlage nach 350 km bei 34 Grad einfach ausgegangen ist und die restliche Strecke musste ich sehr warm bis nach Österreich gurcken. War schon in Panik das die Karre nicht überhitzt aber Wassertemperatur blieb völlig normal und keine weiteren Vorkommnisse. Sind in Österreich angekommen und heute Morgen bin ich mal der Sache auf den Grund gegangen und die Klima lief wieder normal an beim Testen. Google sagt vielleicht ist diese beim Fahren eingefroren….bei der Fahrt hatte ich einiges versucht auch Ausgemacht und normales Gebläse auf Voll um zu enteisen aber die blieb beim Rest der Strecke warm.
Optisch am Riemen hat sich nichts verändert.