Einfach paar mal wiederholen. Am Anfang meckert er einige Male.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Nein, geht nicht.
Das im Video ist kein Launch Control sondern einfach nur Bremse halten, Gas geben, Bremse loslassen und losfahren.
-
wo setze ich nochmal an am Radio um es zu lösen (Astrowind/Isudar), war es ganz rechts und links Unten?
ich glaube smart connect hatte immer gesagt da wo die Rastnasen sind sprich gegenüber vom Lautstärke leiser. Und sich von dort dann vorarbeiten. Könnte aber auch sein, dass man auf beiden Seiten quasi gleichzeitig rein muss. Die Frage hatte ich auch vor kurzem gestellt, aber keine Antwort erhalten.
-
Ein bisschen Eigeninitiative muss sein.
Das Relais was ich benutzt habe siehst du hier. Ist auch bei Conrad usw. verfügbar.Eventuell kann man auch ein anderes nehmen, da kenne ich mich aber nicht so aus.
-
Beim stehen ist das auch denke ich kein Problem. Darfst nur nicht während der Fahrt an haben.
Das ist übrigens ein Verkaufsthread und keine Diskussionsrunde!
-
Viel Spaß .... den Schaden wird keiner freiwillig übernehmen wollen vor allem weil man nicht weiß ob noch woanders unter dem Lack Rost ist.
Such dir schonmal einen Anwalt. Hoffe du hast eine Rechtsschutzversicherung.
-
Die Teile die du brauchst heißen Zentrierringe. Je nachdem wie die Nabenbohrungan deiner Felge ist, brauchst du entsprechende Zentrierringe. Der Smart 453 Fortwo hat einen Nabendurchmesser von 60,1mm. Das kann beim Forfour anders sein, mach dich dahingehend schlau.
Meine Sommerfelgen haben bspw. eine Nabenbohrung von 63,4mm.
Heißt ich hab 63,4 x 60,1mm Zentrierringe.
Gibts bei eBay für unter 10€ im 4er Pack.
Was du mit dem Felgenlieferanten besprochen hast (ich nehme an Offline im Geschäft) kann keiner Wissen. In der Regel liegen neuen Felgen keine Zentrierringe mit bei, da der Hersteller nicht wissen kann auf welches Auto sie montiert werden.
-
aber wjavixxassuj scheint das Problem ja trotzdem zu haben.
ich hab garkein Problem

Android Radio + Subwoofer und der Wagen schließt richtig ab. Was ich gemacht habe, habe ich erwähnt.
-
#230: Befestigungsclip A4539910071
#240: Spreizmutter A4159981385
-
Jetzt ist mir allerdings einer dieser Plastik-"Gewinde" in die Karosse reingefallen. Ich meine die, wo die beiden Blech-Schrauben von der Rückleuchtenhalterung in die Karosse geschraubt werden (immer zwei Stück Richtung Fahrzeuginnenseite).
Wüsste nicht das es sowas bei mir gab. Bei mir geht die Schraube durch ein Loch im Kunststoff durch und wird dann mit der Karosserie verbunden. Kann aber auch hier beim ED wieder anders sein