Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Holgi
    Alles schön und gut, ich nutze auf meinem iPhone „Here“ und bin damit rundum zufrieden.
    Aber jetzt, wo unser als Jahreswagen gekaufter Smartie schon ein bordeigenes Navi besitzt und man es ja irgendwie auch mitbezahlt hat, will man es ja eigentlich auch nutzen und verstehen. Aber genau das finde ich bei dem TomTom-System mehr als umständlich, von den recht teuren Kartenupdates, die bei „Here“ kostenlos sind, einmal ganz abgesehen.


    Dies nur noch zur Ergänzung, das Thema Navi gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.

  • ...komme gerade von einem Ausflug zurück.


    Ich mag die neugierigen Blicke, die das schicke greenflash-Cabrio -komplett geöffnet- auf sich lenkt...



    ...und die Fragen ob das ein "echter Brabus"(weil man ja nichts hört) ist. :thumbsup:


    Ich mag meinen ED! :love:

  • die Lüftungsdüsen, muss immer an den Film Scream denken =O

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • An meinem nagelneuen EQ-Cabrio gefällt mir besonders:


    - die Beschleunigung
    - das nahezu lautlose Dahingleiten
    - die tadellose Verarbeitung
    - dass es ein Cabrio ist

  • Und das hier gefällt mir am wenigsten an meinem Smart. Dieses TOMTOM-Ding ist für mich so undurchsichtig wie eine schwarze Wand. :cursing:


    Europakarte Version 10.05 ist da!


    Hat jemand eine Lösung?

    Ich liebe das TOMTOM !
    Perfekt, zeigt mir zähfliesenden Verkehr an, auch wenn ich nicht im Navigationsmodus bin und vom Gefahrenwarner ganz zu schweigen....
    :thumbsup:
    Für mich die eierlegende Schafmilchsau. (Ok, keine iOS App oder direkte Verbindung zum IPhone :( )

  • Ich liebe das TOMTOM !Perfekt, zeigt mir zähfliesenden Verkehr an, auch wenn ich nicht im Navigationsmodus bin und vom Gefahrenwarner ganz zu schweigen....
    :thumbsup:
    Für mich die eierlegende Schafmilchsau. (Ok, keine iOS App oder direkte Verbindung zum IPhone :( )

    Kann mich nur anschließen, finde das Navi echt gut !
    Am Anfang fand ich es nicht so gut , im Vergleich zum Discover Pro von VW Recht langsam in der Bedienung, jedoch zeigt es sofort gesperrte Straßen an, oder Straßen,wo ein bisschen mehr Verkehr ist , und sei es nur wegen einer Ampel !
    Jetzt vom Wechsel im Smart von BJ '15 auf '17, muss ich sagen, dass das Display viel schneller auf Eingaben reagiert, macht jetzt noch mehr Spaß zu nutzen. Lediglich die Menüführung ist fragwürdig.. ( Route Abbrechen im Menü als zweiter Punkt ?)


    BTT,
    Was mir richtig gut gefällt sind :
    - Das Cabrio Dach beim 44, ein Traum diese Größe :love:
    - Der Wendekreis
    - Das Ansprechverhalten beim Brabus
    - Das Design :)