Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe auch die 100er Rohre und das linke ist leicht schief. FOX hat mir angeboten vorbeizufahren und die prüfen das vor Ort. Nun ist es so, dass ich in München wohne, das also eine ordentliche Strecke ist.


    Würdet ihr dort vorbeischauen oder lieber erstmal selbst Hand anlegen? Ich weiß halt nicht was die vor Ort machen werden. Hinzu kommt noch..das selber Hand anlegen löst evtl. das Problem mit den schiefen Rohren aber nicht das Problem, dass die Rohre unterschiedlich weit raus ragen...


    Bin etwas hin und her gerissen. Bei FOX ist spontan nächste Woche etwas frei geworden, dann haben die erst wieder Ende August einen Termin frei.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ich glaube nicht, dass FOX die Fahrtkosten übernimmt, aber ich werde das noch abklären.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • Ist das mit den Rohren wirklich sooo schlimm oder bist du einfach nur ein bisschen streng? Wenn du nicht damit leben kannst, musst du das Angebot annehmen und hinfahren. Egal wer die Fahrt zahlt. Ich fürchte allerdings, daß dort die Rohre nachgebogen werden und bis du wieder zuhause bist hast du einen erneuten Wärmeverzug.