Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Der Kühlung ist aber definitiv zuträglich. Allerdings beisst sich der neue Grill mit dem Unteren optisch...müsste man unten also auch Streckmetall verbauen.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Soooo...dann will ich auch mal...

    Habs nicht abwarten können und Felgensatz schonmal ohne Tieferlegungsfedern montiert :D

    Ja, ich weiss, ohne Federn siehts ziemlich bescheiden aus, aber was solls...

    Drauf sind jetzt rundum die 7x17er ET43 Monoblocks auf 205/40 R17 Hankooks.

    Und wo ich schonmal dabei war, habe ich gleich noch den mattgrauen Grill gegen einen in Nachtschwarz mit Brabus Ultimate Emblem getauscht.

  • Lerax

    Danke dir...

    schwarze LED Seitenblinker und schwarze Frontblinker liegen schon hier, ebenso auch die schwarzen LED Nebler...bin grad noch auf der Suche nach den Mopf Voll LED Scheinwerfern. Sobald ich die auch hier habe, kommt alles zusammen ran. Keine Lust, die Stoßstange immer wieder aufs neue abzumontieren.

    Gruß

    Mehmet :thumbup:


    ForTwo BRABUS tailor made asphaltgold edition

    Titania Grey Matt / Akzentteile Red Copper Matt

    08/2018 , 66kW , Twinamic

  • Boeri


    die hab ich ja völlig vergessen...danke das mich daran erinnert hast Stephan...muss ich gleich mal machen...liegen noch im kofferraum :D

    Gruß

    Mehmet :thumbup:


    ForTwo BRABUS tailor made asphaltgold edition

    Titania Grey Matt / Akzentteile Red Copper Matt

    08/2018 , 66kW , Twinamic

  • Smart: Versuch doch mal ein gröberes und massiveres Streckgitter zu verbauen. Das ist irgendwie so durchsichtig wie Fliegengitter.


    Beim unteren Grill wird es schwer den sauber auszuschneiden und dann mit einem Gitter zu versehen. Ein kleiner Rahmen, der vor dem Grill kommt und das Streckgitter aufnimmt, könnte funktionieren.


    Ich bin auf weitere Bilder und Umbauten gespannt!


    PS.: Ich finde es nicht verkehrt, wenn man über einiges diskutieren kann. Geschmäcker sind verschieden, keine Frage. Aber ich finde es immer schöner, wenn neue Inspirationen dazukommen. Ich bin ja auch im Exterieur noch nicht am Ziel angekommen, dass es mir völlig gefällt und manchmal muss man einen Schritt wagen. Auch wenn es ein Griff ins Klo war. Dann wird aber der nächste besser (siehe bei mir) ;)

  • Moin Deadpool. Ich wusste ja nicht was mich hinter dem Grill erwartet, sonst hätte ich mir was anderes überlegt.

    Wenn ich ein dickeres Steckgitter nehme, dann sieht es irgendwie wieder so aus wie das original. Werde es aber testen.

    Wegen dem unteren Teil: Wie soll ich einen Rahmen aus Kunststoff machen ? Die Idee hatte ich bei dem oberen Grill schon, weil das ausschneiden mit dem Dremel echt ein gefummel war.

    Fazit: Erster Versuch hat nicht so ganz zum Erfolg geführt, aber ich kann mich da jetzt echt festbeißen und werde berichten.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt