Standheizung im 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Aber es ist schon etwas befremdlich wie die Preise gestiegen sind. Wie gesagt 2000 mit Thermo-Call in 2015, nun ein Viertel teurer.

    Und diese "nicht lieferbar Quirlkacke"!

    Vielleicht besteht die Möglichkeit nicht nur beim Hauslieferanten zu beziehen, sondern mal im "freien" Netz zu gucken??

    Das ist genau so ein Schmarrn wie mit nicht lieferbaren Scheinwerfern im SC, dabei gibts die in der Bucht langhin.

    Einfach ein Vorwand warum Irgendwas nicht geht.

    Warum sollte irgendwas nicht lieferbar sein bzw woran liegt das? Die Flitzpiepen vom SC haben schon vor Corinna mit Lieferengpässen geglänzt was z.B. Schlösser angeht.

    Die Suezkanalblockade ist auch ausgelutscht. Es ist einfach Unfähigkeit, den Bedarf zu deckeln.

    Logistisch wie zu erwartender Ausfälle.

    Ergebnis ist ein wartender Kunde, der zu künstlich hochgezogenen Preisen ein überteuertes Ergebnis bezahlt.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ergebnis ist ein... Kunde, der zu künstlich hochgezogenen Preisen ein überteuertes Ergebnis bezahlt.

    Und nur darum geht es heute.

    Wenige Wertschöpfende (z. B. handwerklich Tätige oder Entwickler) sollen viele Gutverdiener (z. B. BWLer, Verwalter, Umfrager, Kaffeekocher, Leiter, Unterleiter, Nebenleiter, Ersatzleiter, Entscheider, Entscheiderprüfer, Entscheiderprüferprüfer etc. ) durchfüttern.

    Dadurch bekommt eben der Ausführende keine Teile, weil in den Ebenen darüber alles was diese nicht betrifft (Lagerhaltung etc.)

    weggespart wird.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Wie gesagt 2000 mit Thermo-Call in 2015, nun ein Viertel teurer.

    7 Jahre, 25% – das sind doch nur 4,6% pro Jahr.


    Ich denke da kommen jetzt in den nächste paar Jahren ganz andere Teuerungsraten auf uns zu.
    ?

    Gruß aus Bremen, Heiko!


    Smart ForTwo EQ Cabrio aus 2018 in Schwarz / Lava-Orange • Passion • advanced • Winterpaket • uvm.

    Smart ForFour EQ aus 2018 in Schwarz / Midnight Blue • Prime • Leder • uvm.

  • Inflation von 6,8 % im Vergleich zu letztes Jahr und es liegt nicht an Corona.

    Rechnet mal was eine Kugel Eis vor 30 Jahren gekostet… das ist unglaublich.

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

    - H. Ford

  • Rechnet mal was eine Kugel Eis vor 30 Jahren gekostet… das ist unglaubl

    Solange der Kunde artig bezahlt und nicht die Couch im Wartebereich der Werkstatt aus Frust über die Wucherpreise anzündet wird die Preisspirale sich weiter drehen.:)

    Natürlich rufe ich nicht dazu auf Sitzmöbel in ihrem Aggregatzustand zu verändern!

    Aber hm, naja...:saint:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • habe mir eine Eberspächer EasyStar Web einbauen lassen 1900€ Alles inklusive. Folgekosten jährlich für Nutzung der APP 29,90€. Mit der App kann man sofort Start nutzen, oder drei Programmplätze, wählbar heizen oder lüften für Sommer .

    Bin zufrieden ,


    alles wird gut ?

    es gibt nur eine Winterreifen Pflicht


    Alles wird gut ?

  • Ich stelle auf Windschutzscheibe und Automatik, geht aber auch Gebläse Stufe 1,2

    Im Programm gibt’s noch Abstufung eco und high.


    alles wird gut ?

    es gibt nur eine Winterreifen Pflicht


    Alles wird gut ?