Kartenupdate v.10.25 verfügbar (?)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Gemeinde,
    habe gerade bei TomTom gestöbert. Es gibt wieder eine neue Kartenversion 10.25. https://discussions.tomtom.com…n-10-25-verfuegbar#latest
    Soll ab 5. März verfügbar sein. Ich bin mal gespannt. Mir wird leider in Smart Media Connect immer noch die 10.15 als aktuell angezeigt.
    Bin mal gespannt ob von euch jemand die neue Version bekommt. ;)


    Edit:
    Hier nochmal die Übersicht der Versionen und des Erscheinungsdatums (klick)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred () aus folgendem Grund: Link ergänzt

  • Angeblich ist auf Grund technischer Probleme die 10.11 momentan die letzte für smart freigegebene Europakarte. Vielleicht ändert sich das mit 10.25 mal wieder.


    Bekommt man die Verfügbarkeit einer neuen Kartenversion in der smart Media Connect Software eigentlich auch angezeigt, wenn das Kartenabo ausgelaufen ist?
    Oder muss man ein gültiges Abo haben, damit er überhaupt die Versionsstände prüft?

  • Das weiß ich gar nicht. Könnte aber sein, daß neue Kartenversionen angezeigt werden, um den Abo-Kauf zu forcieren. :D Am einfachsten schaut man selbst auf TomTom.de nach.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Auf TomTom.de steht aber nur die neue Kartenversion generell. Ob man es tatsächlich dann auch für den smart bekommt ist nur eindeutig, wenn es in der Media Connect Software angeboten wird.

  • Im Smart Media Connect wird die Version 10.25 angeboten.....nämlich wenn Du auf Karten kaufen klickst und auf die sich dann öffnende Seite schaust und Dir ein Abo, oder die Einzelkarte anschaust.

  • Im Smart Media Connect wird die Version 10.25 angeboten.....nämlich wenn Du auf Karten kaufen klickst und auf die sich dann öffnende Seite schaust und Dir ein Abo, oder die Einzelkarte anschaust.

    Ne, das ist dann nicht mehr die smart media connect software, sondern der generelle TomTom Webshop, wo auch Updates für alle möglichen anderen Navis verkauft werden.
    Müsste dann mal jemand in der Media Connect Software prüfen, der noch ein gültiges Kartenabo hat.
    Aber es soll ja auch erst ab 5. März veröffentlicht werden...

  • Mir war es zu blöd und habe mir daher die Westeuropa-Karte mit der aktuellen Version 10.25 freischalten lassen. Es kann ja nicht sein, dass man sich das "Karten-Abo" kauft und es keine Updates gibt. Vor allem die Ausreden vom Support war mehr als lächerlich. Speicherkarte zu klein, Smart trägt die Schuld usw. Von einem "Wir arbeiten bereits an der Lösung." oder "Das Update erscheint am 5. März 2019." war nie die Rede und unterschwellig hörte ich "Was will der?!?" raus. Immerhin gab es ein Entgegenkommen, aber das ist auch das Mindeste gewesen.

  • Nachdem mein 3Monats-Abo dieser Tage abläuft, habe ich ebenfalls nochmal
    die TT Hotline bemüht, auch bei mir war bei 10.11 Ende.
    Ersatzweise wurde jetzt auch das 10.25 Westeuropa für mich
    zum Download freigegeben.


    Aboende gut, alles gut.


    Bernd

  • Mir wurde jetzt anstandslos das "Europa-Karten-Update-Service (1,5 Jahre)" in ein "Westeuropa-Karten-Update-Service (1,5 Jahre)" umgewandelt und als Entschädigung bekam ich die vollen 1,5 Jahre. (Beim alten Abo war nur noch ein Jahr übrig.) Auf jeden Fall kann ich damit sehr gut leben.