Guten Abend zusammen,
heute war ein erfolgreicher Tag für mich. Zuerst meine Voll-LED Rückleuchten zum laufen gebracht, und dann meinen Subwoofer erfolgreich eingebaut.
Da ich nicht an den Original Kabelbaum ran wollte, habe ich mir ein Zwischenstück gekauft. Vielmehr waren es zwei Adapter, die ich zu einem gemacht habe.
Aus zwei mach eins.
Ich habe meinen Subwoofer hinter dem Handschuhfach eingebaut. Hier mal ein paar Bilder von der ganzen Aktion.
Zuerst mal alles auseinander gebaut.
Kabel (+ / Masse) durch den Gummistöpsel zur Batterie duchgezogen. Remote + wird am Radio geholt.
Subwoofer positioniert und alles wieder zurückmontiert.
Da die ganze Mittelkonsole ausgebaut war, habe ich gleich meine Armlehne geflickt. Ich bin kein Leichtgewicht, da kann sowas mal passieren.
Diese U-Profil habe ich mit ABS Filment gedruckt, sollte was aushalten.
"Nur" noch das Display ausbauen, damit der Subwoofer angeschlossen werden kann. Habe den Subwoofer mit Stromdieben an dem Adapter angeschlossen.
Alles wieder zusammen gebaut, und es hat gleich beim ersten Mal funktioniert. Bin echt begeistert, wie sich der Sound im Smart verbessert hat.
Jedoch...... habe ich zwei kleine Fragen ins Forum.
Sobald ich das Auto entriegel, kriegt das Radio ja Strom und somit der Subwoofer. Jedoch macht der Subwoofer beim Einschalten, so einen dumpfen Ton. Genauso beim ausschalten. Ich weiss nicht ob das normal ist.
Und die LED von der Fernbedienung des Subwoofers leuchtet konstant, ist das auch normal?
Grüsse
Mac