Leider bleibt die Anzeige NICHT auf 24h stehen, auch der Versuch direkt bei Mercedes mit Xentry es einzustellen war ohne Erfolg, weil dafür ein "Passwort" benötigt, was nicht zur Verfügung steht. Hat jemand von euch es tatsächlich schon mal dauerhaft einstellen können, oder gibt es noch andere Wege?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Es funktioniert wahrscheinlich nicht, da es mit der programmierbaren Vorklimatisierung zu tun hat. wenn die Zeit von RDS Tuner genommen wird, klapp die Vorklimatisierung nicht mehr.
-
programmierbaren Vorklimatisierung
das hat mein smart bj. 2019 nicht
-
Ich hatte es umcodiert, als ich vor zwei Jahren meine Versuche mit einem Android-Gerät gemacht habe. Hat problemlos funktioniert.
Dein neues Gerät hängt ja auch am CAN-Bus. Hast Du mal geschaut, ob es fahrzeugspezifische Funktionen unterstützt? Wenn zwei Seiten versuchen, eine Einstellung zu ändern, klappt das selten.