Welche Bremsscheiben und Bremsbeläge?

  • Schade, jetzt hab ich mir den Wolf nach dem Foto gesucht und muß nun lesen, daß du die 71PS Variante (ohne Innenbelüftung) hast. :(

    Ich hänge das Bild für die 90PS mit Innenbelüftung trotzdem mal hier an. Da steht nämlich ein Maß drauf.


    20190506_185042.jpg


    Vielleicht findet es ja jemand, der danach sucht. ;)

    ""

    Thomas

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ......


    Auf der Bremsscheibe sollte die Verschleißgrenze markiert sein! Bei normalem/ moderatem Gebrauch sollte so eine Bremsscheibe durchaus 80. - 100.000km halten. ..........


    Da hilft nur Sichtprüfung, oder messen:!:

    Die Bremsscheiben des SMART sind nicht die langlebigsten. Glaube nicht das sie diese Laufleistung erreichen.

    Gibt es Erfahrungswerte dazu?

    Zumindest das was ich bisher an Graten/ Kanten bei ein paar Smart gesehen habe war schon recht groß.

  • habe jetzt am Wochenende Satz Bremsscheiben und Beläge von ATE draufgemacht,

    kompletter Satz nicht mal 95€...


    Ich fahe seit Jahren ATE mit Ceramic o auch die normalen. bin sehr zufrieden.!

    Auf meinen GLK habe ich die Ceramic Beläge von ATE, momentan nur positives!!!