Juni - Stammtisch Linden(Hessen) 18.06.2021

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Immer so weit weg.:(

    Es müsste mal (abgesehen von Corona-Schnarch) ein Wochenendtreffen geben damit sich der Weg auch lohnt und man im Zelt oder sonstwo schnarchen kann.

    Richtig mit Festzelt, Bierwagen und nackige...na ihr wisst schon, eben ein Auto-Treffen.

    So lümmelig 800Km für ein Abendbrot ist etwas fett, vor allem wenn man noch zurück muss...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Ich fand das Treffen auch ganz toll, auch wenn ich leider der einzige Teilnehmer mit nem E-Smart war.

    Also liebe Smart ED und EQ Fahrer, traut euch, die "Stinkerfahrer" beißen nicht, die wollen nur spielen :D

    Ich rede da aus Erfahrung :)


    Und nochmal vielen Dank an Roger für die neuen Heckleuchten, die sehen die Stinker meist nach dem Ampelstart,

    Auch ein schöner Rücken kann entzücken

    Und so richtig zur Geltung kommen diese eh nur an nem E-Smart8o


    Das war mir ein Video wert :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland
    Dirk

    Smart EQ Cabrio seit Mai 2020
    Sauber unterwegs mit Greenpeace Energy

    DiVision871

    Einmal editiert, zuletzt von SmartDi ()