Philips H4 LED

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224

    :pitchblack: Smart-Fahrer sind die besseren Menschen :thumbsup:

                                            smart 44 Passion 0,9/90PS EZ 07.2018

  • Die Kabelei der Lampen kriegt man im Gehäuse unter. Die originale Kappe passt dann auch drauf. Lies mal#224

    Jo ich habe das gelesen , aber es ist normal nicht sinn der Sache das man den Stellmotor ausbauen muß um Kabel zu verlegen, und zweitens hat die H4 Led immer noch keine gültige Zulassung für den Scheinwerfer mit der 94 am Ende. Obs nun jemand interresiert oder nicht Lass ich mal dahin gestellt.

  • Ich habe bei mir einfach die Abdeckungen weg gelassen. Hab einfach zu viel Angst, dass die Wärme nicht ausreichend abgeführt werden kann. An das Licht habe ich mich gut gewöhnt und möchte es nicht mehr missen

    Also das weglassen der Scheinwerfer Abdeckkappe ist keine gute Lösung!!!

    Dann kann Staub und Dreck in das Innere gelangen und dann hat man einen Dauerschaden.

    Es muss nicht immer alles einen Sinn ergeben - oft reicht es schon, wenn es einfach Spass macht ! :raibru:

  • Also, ich habe mir auch zunächst die Philips H4 LED Ultinon Pro 6000 bestellt gehabt und die Teile dann mal in Augenschein genommen. Gut, dass da hinten drin Lüfter sitzen, zeigt einem kein einziges Produkt-Photo, wohl aber das Produkt-Video. Dass das aber mit der Abdeckung des Smart-Scheinwerfers ein Problem geben könnte, war mir sofort klar. Den Scheinwerfer offen zu lassen, schien mir keine Option zu sein. Also hier im Forum quergelesen, die Ultinon Pro 6000 zurückgehen lassen und mir stattdessen die Racing Vision GT200 bestellt, die habe ich gleich verbaut. Die werde ich jetzt erstmal eine Weile fahren, weil für mich schon eine deutliche Verbesserung darstellen. Ob mir das so reicht, werde ich später entscheiden, weil es schon einen Unterschied macht, ob man 30€ für bessere Nachtsicht ausgibt oder rund 1100€ (meine Rechnung: Voll-LED-Scheinwerfer und Kabelkit privat kaufen und vom SC einbauen und freischalten lassen). Für meine Sicherheit ist mir nichts zu schade, aber ich hadere im Moment noch um den Punkt, ob die Investition vom Einbau der Voll-LED-Scheinwerfer wirklich nötig ist ;)

    VG, Tom

  • Die Voll-LED Scheinwerfer sind nicht zwingend nötig. Die Philips H4 LEDs leuchten mind. gleichgut.
    ...

    Aber wohl nicht immer mit Zulassung bzw. oft nicht ohne Probleme- wenn ich so manchen Post hier lese...

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß