Smart Neuling Viele Fragen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • vielen dank!

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

    - H. Ford

  • So, die LED Kennzeichenleuchten einmal empfohlen bin ich ab heute vom Gegenteil überzeugt.

    https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Nach 2 Jahren sind die nun kaputt.


    Rechts fast blind, macht aber nix. Die 6000K waren mir eh immer zu hell

    Links brennt nur noch eine winzige LED, der Rest ausgefallen, Wassereinbruch


    Also, Chinamist -> nicht kaufen!


    PS: Wer auch einmal schwächere LEDs findet die nicht so knallig hell sind, bitte posten

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€

  • Ein paar neue Fragen an die Profis:

    1. Öl-Wechsel

    Benutzt ihr irgendwelche Adjektive/Zusätze!

    2. Tür?!

    Kann man die Türen justiert?

    Habe das Gefühl das die linke Tür bisschen schleift beim zumachen?!

    Kann das sein?

    „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt schnellere Pferde“.

    - H. Ford

  • 1 Nein, man benutzt keine Adjektive. Weder im Öl noch im Treibstoff. Diese Ammenmärchen sind schon lange vorbei.


    2 Ich habe mal was gelesen zu Türen justieren. Dazu muss aber das Frontpanel runter da man sonst nicht an die Schrauben rankommt. Das würde ich ggf. mal im SC machen lassen. Wird sicherlich nicht die Welt kosten. Siehst du irgendwo Schleifspuren an der Tür/Rahmen oder wackelt die Türe (anheben)? Wenn nicht prüfe mal den Türgummi. Vielleicht sitzt der nicht richtig. Auch das Türschloss kann versetzt sein, Vielleicht hat da mal eine gebastelt oder eine China Chromverkleidung o.ä. drangebastelt.

    :gecko: Jeder meckert über Spritpreise von mehr als 2€, kauft sich dann aber gerne einen Kaffee bei Starbucks für 5,80€