"böser Blick" hält nicht, passt nicht...

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da ist aber mächtig was faul bei dir . Habe meine vom selben Händler - haben perfekt gepasst ! Kontaktier doch mal deinen Lieferanten . Vlt. falsche Teile versendet ?? MfG

  • Da ist aber mächtig was faul bei dir . Habe meine vom selben Händler - haben perfekt gepasst ! Kontaktier doch mal deinen Lieferanten . Vlt. falsche Teile versendet ?? MfG

    Er behauptet die hat er 100mal verkauft und die passen bei allen.....

    Habe die jetzt nach Anweisung unter den Kotflügel geklemmt, jetzt hebt sich immer die andere Seite ab!

  • Er behauptet die hat er 100mal verkauft und die passen bei allen.....

    Habe die jetzt nach Anweisung unter den Kotflügel geklemmt, jetzt hebt sich immer die andere Seite ab!

    Ich habe doch geschrieben das das nicht hält..das hättest du dir sparen können..entweder die passen auf Anhieb korrekt und ohne Spannungen...sonst hält das nicht.. :cursing:

    Grüssle Markus

    Smart 42 Brabus Exclusive Dark Grey Matt


  • 14 Tage Rückgabe recht hast du wohl verschlafen…

    Naja das hat ja nichts mehr mit Rückgaberecht zutun.

    Es sind Fehlerhafte Teile.

    Die müssen reklamiert werden können, auch nach den 14 Tagen.
    Vorallem wenn der "defekt" erst nach den 14 Tagen aufgetreten ist.

    Verstehe MrDotcom dort nicht.

    Kundenkulanz ist scheinbar ein Fremdwort.

    Es könnte ja auch einfach sein, dass die Fehlerhaft produziert wurden.

    100 Gute Teile, klar. Aber ein schlechtes kann doch auch mal dabei sein, da kann und braucht sich ja auch keiner beschweren, vorallem nicht, wenn der Fehler behoben wird.


  • Die haben mir gesagt, ich kann die Teile auf meine Kosten zurück schicken, sie haben einen Smart da und schauen ob die passen, falls die bei denen passen (passen werden die wohl irgendwie, nur wie lange die dann so bleiben ohne sich abzulösen!!) schicken sie mir diese wieder genau so zurück.
    Bin auch begeistert, wie Kundenfreundlich machen Firmen sind. Zumal die 2 billigen Plastikteile für fast 100€ - da ist die Marge wohl richtig fett!!

  • Hast du denen schon mal detaillierte Fotos von deinem Problem geschickt? Ich denke die gehen zunächst von einem Montagefehler aus, weil das eben das häufigste Problem bei "Bastelzubehör" ist. Immer schön freundlich bleiben, dann sollte es mit der Problemlösung klappen. Ansonsten hake es unter "Lehrgeld" ab. Manchmal ist online eben nicht die erste Wahl...

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • ... ich würde mich da auch nicht lange mit dem Händler herumplagen und den Vertrag widerrufen. Dann muss man sich auch nicht streiten, ob Fehler vorliegen oder nicht. Wird nur kritisch, wenn die Teile schon von einem selber verhunzt bei der Montagesind; deshalb zurück, bevor sie Macken aufweisen.

    Für das Rückgeld dann woanders bestellen.

    Smart EQ ForTwo Pulse Coupe : 09/2020 : black/black/orange : 22kW : MSW X4 16"