Waschwasserdüsen einstellen

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich habe mir Renault/Dacia-Düsen für ganz kleines Geld aus China bestellt, die werde ich morgen Mal testweise verbauen. Sollten die nicht zufriedenstellend sein, versuche ich mal die Wischerarmdüsen.

    Grüße, Michael

  • Uh, keine Ahnung. Ich habe meine Chinadüsen jetzt mal eingesetzt und werde wohl auch Powerknete I.Ä nehmen, um die ordentlich zu fixieren.

  • Hallo zusammen,


    ich habe leider auch das Problem, dass mir die Düsen beim Einstellen zerbrochen sind. Hat jemand von euch die Teilenummer der Spritzdüsen?


    Lieben Dank und winterliche Grüße!

  • Ich trauere ja immer noch den beheizten Waschdüsen meiner Vorgängerautos hinterher.

    Ich weiss von abgebrannten Kisten wegen dieser beheizten Düsen.

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D