Welches Baujahr ist denn dein Fzg.?
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Moin,
ich "glaube"ein 2017er. Habe es gerade nicht im Kopf.... ist aber meinem Alter geschuldet...
-
Werde mal nachher schauen gehen, da mein Schein im Auto liegt, und meine Brief gerade "irgendwo" ist.
Wer Ordnung hält, ist faul zu suchen...
-
So habe jetzt meine Signatur weiter angepasst mit weiteren Informationen.
-
Habe die Voll LED Rückleuchten endlich erhalten und eingebaut. Looks very nice.
Die vier Einstellungen die überall beschrieben wurden codiert, jedoch blinken meine Blinker immer noch zu schnell.
Direkt nach Einbau habe ich auch keine Fehlermeldung erhalten.
Dafür habe ich folgenden Dongle benutzt. ( https://amzn.eu/d/1k4h4Qy )
-
Diese Werte habe ich geändert. Habe ich da was übersehen? Oder muss ich mal die Batterie abklemmen, damit die Steuergeräte neu starten?
-
Bei einigen funktioniert die Blinkfrequenz nach codieren nicht richtig, dann müssen Wiederstände eingebaut werden.
-
Diese Werte habe ich geändert. Habe ich da was übersehen?
-
Diese Werte habe ich geändert. Habe ich da was übersehen? Oder muss ich mal die Batterie abklemmen, damit die Steuergeräte neu starten?
ist ja schön das du irgendwas codiert hast, ist aber nicht das richtige. Siehe Beitrag über mir.
PS: Dein Fahrzeug ist aus 2016. Der wird sich nicht codieren lassen. Ergo wirst du um Widerstände nicht drum herumkommen.
-