Kartenupdate Europa 10.50 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke das mit den Rabattcodes ab ich versäumt weil zu euphorisch. Kauf via paypal hat funktioniert - fast.
    Sofort eine Mail mit Bestellbestätigung von TomTom bekommen, seither (24 Std- ev wegen Feiertag) ist warten angesagt, im SMC ist gar kein Hiweis das man neie Navi SW gekauft hat, auf der TomTom homepage immerhin unter "Bestellungen" ein Hinweis das man gekauft hat mit Status "In Bearbeitung".
    Was habt ihr für Erfahrungen, wie lange dauert das bis es freigeschalten und zur Verfügung steht?


    Ergänzung: Hat erst nach Chat mit TomTom funktioniert, musste manuell freigeschalten werden, jetzt sehe ich die neuen SW Versionen und schlag mich mit der instabilen SW rum (bricht ständig ab mit "SMC Server überlastet - robieren sie es noch einmal")

  • Musste von WLAN auf LAN umsteigen um die "Server überlastet" Problematik wegzubekommen.
    Jetzt bring ich die Europa gesamt Karte nicht auf meine 8GB SD Karte weil zu wenig Platz (obwohl bereits alles runter gelöscht ist), und die 64GB nimmt er nur als 8GB war, was kann man da tun?

  • Gibt es die Karte eigentlich auch fertig im SC zu kaufen?
    Ich habe wenig Lust mir die alte Karte zu zerschiessen da ich vor habe, mit dem Schlumpf ans Schwarze Meer zu ballern...
    Wenn das dann ein paar! Taler mehr kostet, auch wurscht...

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Habe gestern auf meinem am Dienstag abgeholten 42 das Kartenmaterial aktualisiert.
    Installiert war ab Werk 10.30, was schon frech ist.


    Aktualisiert habe ich dann auf 10.55 plus ein paar weiterer Updates und Fixes. Gibt also eine neue Kartenversion.

  • die Erstellung eines neuen Threads zum Thema „Navigation-Update 10.55“ wäre dann angebracht .. :) LG

    Den Thread gibt es schon seit Ende August...

    Grüße, ra_br

    forfour 90PS twinamic prime mit allem pipapo


    — bevor ich mich jetzt tierisch aufrege ist es mir lieber egal —

  • Fragt sich wer da genauer lesen sollte, oder für mich ist es schon zu spät.....?!


    Chris B sagt er hat dann gleich auf 10.55 geupdatet
    Torro meint er könne dann ja einen neuen Thread mit Thema 10.55 zur Info an andere aufmachen —so wie wir es immer machen,
    ra_br meint, den 10.55er gibt es aber schon


    ...und wo, liegt jetzt das Problem ?