Upgrade Hochtöner 1.0

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Gestern das Upgrade-Set von Tuningteile.kaufen für 149,95 € angekommen, hab es innerhalb von 10 min anbauen können. Stecker steckte beim 42 in der alten Abdeckung ohne Lautsprecher drin. Danke für den Thread!

Smart Fortwo Brabus Style, 66 KW Twinamic

• Hat vielleicht jemand noch eine Bezugsquelle für den Rahmen und die Blenden? Finde ich aktuell nur bei Luxusschmiede und die wollen 110€ inkl. Versand. :rolleyes:

• Hat vielleicht jemand noch eine Bezugsquelle für den Rahmen und die Blenden? Finde ich aktuell nur bei Luxusschmiede und die wollen 110€ inkl. Versand. :rolleyes:

Scheint das günstigste, abgesehen von Kleinanzeigen, derzeit zu sein.

Ich hab direkt einfach die Upgrade hochtöner von ARS mit verbaut. :thumbsup: Riesen unterschied zu den JBL.

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display

• Über das Update bin ich ja zu der Suche nach den Blenden gekommen. :D

Bei ARS sind nämlich die HT nur einzeln lieferbar, nicht aber mit Blenden.

Kleinanzeigen, eBay und den örtlichen Schrotthändler habe ich auch schon durch.