Moin Moin,
Konntest du das Problem schon beheben?
Bei meinem Fox sehen die Gummiaufnahmen (L+R)so aus:
PS ist eine Automatik .
Moin Moin,
Konntest du das Problem schon beheben?
Bei meinem Fox sehen die Gummiaufnahmen (L+R)so aus:
PS ist eine Automatik .
schau mal hier kannst Du bestimmt was finden.
Lenkradtasten sollten bei allen passenden Geräten über den BUS-Anschluss ohne Probleme (Plug and Play) funktionieren.
Wireless CarPlay ist im Angebot unten gegen Aufpreis verfügbar, wo bei man hier aufpassen muss ob Apple oder Android.
Zu dem Gerät oben gibt es noch weitere Optionen (DAB+ / Reifendruck-Kontrolle usw.)
Die benannten Lüftungsschlitze sind in der Tat etwas zu groß, bzw. sehr ungünstig (wie z.T. schon erwähnt)
Ganz zu schweigen von Laub im Herbst ist mir da auch schon gerne mal Werkzeug oder einmal sogar der Auto oder ein Haustürschlüssel
usw. hineingefallen
.
Als ich aber die Heck-Schürze wegen eines Umbaus ausgebaut hatte, konnte ich die Schlitze von innen mit Race Gitter "optimieren"
Sorry wegen den Winterdreck, hat aber sonnst einen Clean-Look,
Ob es sich wirklich lohnt die Heckschürze nur dafür aus zubauen, glaube ich nicht....
PS
Ist schon der Hammer was da am Auspuff alles raus kommt...
![]()
https://drive.google.com/file/…=0-SuxOG7xJsD7NCSNQxAbM1Q
Da hat jemand eine Anleitung für die Demontage veröffentlicht.
Wow, da hat sich der jemand aber voll die Mühe gemacht….
Anschlüsse hat das Teil ohne Ende.
Aber mal ehrlich, was versprichst Du Dir von einer Frontkamera? Hast doch ne große Frontscheibe
So Unnütz ist das Teil glaube ich auch nicht, eine Frontkamera kann z.B. als Dashcam
genutzt werden... und hin und wieder als Rangier-Hilfe.....
Wie wird denn das Android Radio im Smart Einbauschacht verschraubt?
gar nicht es ist lediglich geclipst....
ein Tipp war als Alternative NavRadio+ zu installieren. Die ist aber nicht kompatibel. Oder kennt noch jemand eine Alternative?
Danke und Grüße!
schau mal hier....
Bist Du sicher das die Federn hinten richtig sitzen. Ich habe .......
....und wieder was gelernt
Die Federn gehören genau so rein, und da ich zu erst auch meine Zweifel hatte, habe ich die Einbaupositionen
vom technischen Support beim Hersteller bestätigen lassen...