Also, nach telefonischer Rücksprache bleibt der Kleine bis alles repariert ist in der Werkstatt, deshalb wird es wohl keine Fotos mehr geben. Ich will so nicht mehr fahren, im Falle des Falles würde mir da vielleicht ein Strick draus gedreht, weil ich fachlich ja nicht völlig ahnungslos bin.Ich hab das Problem halt vor mir hergeschoben. Preislich kommt ein fetter Aufschlag zum Service obendrauf (mehr dazu,wenn ich die Rechnung habe). Egal, wert ist der Smartie das auf jeden Fall noch, vor allem weil ich bereits schon so viel rein investiert habe.. Vergleichbare Ausstattungen/Baujahre mit etwa 30tkm weniger findet man bei mobile ab 10000 €. Selbst wenn ich mir irgendwann was Neues zulegen würde, könnte der Kleine als Zweitwagen noch lange gute Dienste leisten.
wodapol : das mit den Plakettenfarben ist echt ein Problem. Man bekommt immer die, die nicht zur Wagenfarbe passt. 😆 Ich weiß jetzt nicht, wie meiner diese Belastungsprüfung absolviert hätte, aber vermutlich hätte alles gehalten. Nur das Teil sieht besonders vorne rechts oben hinter der vorderen Querlenkerbefestigung aus wie "Blätterteig". Früher waren die Teile Antikorrosionsbeschichtet, heute sind sie nur ultradünn geschwärzt. Vermutlich nur, weil metallisch blank ab Werk schon scheiße aussieht.😆
Fortsetzung folgt...