Wenn Du so nett fragst ... ![]()
A4 quer
Wenn Du so nett fragst ... ![]()
A4 quer
Freut mich, dass mal wieder jemand das Forum gefunden hat, der auch ältere Beiträge liest.
Ansonsten is Deine Meinung nichts anderes, als Deine Meinung. ![]()
Wenn es der Arbeitsstromkreis und seine Komponenten definitiv nicht sind, wird der Fehler wohl im Steuerstromkreis liegen, also im Bereich Zünd-/Anlassschalter am Zündschloss bis SAM.
Ich gehe hierauf nicht weiter ein.
Was heißt 3. Im Uhrzeigersinn bis Anschlag? Zündung ein oder bis Anlasser einspurt?
Was steht in meinem ersten Satz? ![]()
Er schreibt doch, dass er sich das Muster mit dem Hochdruckreiniger reingemacht hat.
Und wo ist jetzt Dein Problem? Abspülen mit dem Hochdruckreiniger ist problemlos, wenn man vorher mit Shampoo und Bürste Hand angelegt hat. Das und nichts anderes habe ich geschrieben.
In dieser Konstellation komme ich so gerade mal auf 80km, aber auch nur dann wenn ich ohne Licht und Scheibenwischer unterwegs bin
Es ist die Autobahn. Wenn Du über etwa 90 km/h fährst, steigt der Verbrauch überproportional an. Gleichzeitig machen sich Luft- und Rollwiderstand der breiten Schlappen deutlich mehr bemerkbar. Wir haben den EQ mal einen halben Winter mit den schmalen 15er Reifen gefahren und waren erstaunt über den Reichweitengewinn gegenüber 16/17".
Das sieht für mich aus, wie ein Muster im angesammelten Sommerschmutz. Viel lauwarmes Wasser mit Autoshampoo und ordentliche Handarbeit mit einer weichen Bürste sollten da wieder annähernd den Neuzustand herstellen. Für hartnäckige Harzflecken gibt es spezielle Reiniger. Hochdruckreiniger zum Abspülen geht, aber nur mit Vorsicht und etwas Abstand. Nimm Dir ein Stündchen Zeit. Das wird wieder.
Die Sensoren verfügen über einen Fliehkraft-Schalter. Die eingebauten Lithium-Batterien haben sehr lange Lagerzeiten ohne Verlust und halten auch bei montiertem Sensor so lange, weil der im stillstehenden Reifen nicht arbeitet. Wenn in einem geparkten Fahrzeug Reifendrücke im KI angezeigt werden, so sind diese nicht aktuell, sondern aus dem letzten Fahrzyklus.
Kann ich verstehen. hab da gestern Abend aus Spaß mal mit Spiegel und Taschenlampe geschaut. Ich persönlich würde da auch nicht anfangen