Neuestes Android (ähnlich Astrowind)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuestes Android (ähnlich Astrowind)

hallo freunde
    biete eine neueste version von android autoradio für den smart.ich bekomme am 04.05 ein alpine eingebaut.
    das angebotene ist neuwertig.das radio hat mir zuviel krimskram und mit meinen sehr bescheidenen englichkenntnissen nicht bedienbar.das radio ist für die smart werkseitige rückfahrkamera modifiziert.also stecker zusammen stecken und die werkseitige kamera tut ihren dienst,
    radio ist für car play ausgerüstet.der ton ist meiner ansicht nach noch besser als der vom astrowind und hat unzählige einstellungen.und natürlich mit komplettem kabelsatz.vergleichen konnte ich da ich auch noch das astrowind habe.wollte dieses auch anbieten aber da ist der kabelsatz nicht vollständig.der wurde beim letzten umbau beim kollegen vergessen und nicht mehr auffindbar.
    preis 300 euro,wenig verhandelbar,neupreis 440 euro und da der umbau auf rückfahrkamera auch geld gekostet hat
    das radio ist erst ab anfang mai frei.
    das angebot beinhaltet nicht die sd mikrokarte.es fehlt also nicht die karte, es ist meine eigene auf der ich lieder und filme abgespeichrt habe die man dann auf dem gerät abspielen kann..
    lg rudolf

""
    Dateien
    • _DSC0924.JPG

(315,48 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0935.JPG

(287,57 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0925.JPG

(279,49 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0927.JPG

(322,79 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0933.JPG

(366,86 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0937.JPG

(197,89 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0939.JPG

(218,03 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • _DSC0934.JPG

(315,99 kB, 18 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Grüsse
    Rudolf
    Du darfst nicht alles glauben was Du weist.[Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/katzen/katzen-smilies-0035.gif]
    Wieviel Illusionen hat ein Tag??? 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Rudolf ()