Nachrüsten: Brabus tailor made / Brabus urbanlava

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei GS-Smart gibt es den Fox auspuff auch mit Mittag sitzenden Endrohren. Ich kannte bisher auch nur die Version, wo die Rohre auseinander sind.


    Je nachdem für welchen Auspuff du dich entscheidest brauchst du die entsprechende Heckschürze. Zur Not ruf einfach mal bei GS-Smart an. Die helfen dir sicherlich weiter.


    HIER

  • Hi. Mal ne kurze frage ich möchte eig gerne die brabus schalt wippen holen
    Aber sind dies nur von hinten drann geschraubt und einfach zum wechseln oder muss das ganze lenkrad weg usw ?

  • Ich hole das Thema noch einmal aus der Versenkung. Wie der Threadersteller habe auch ich eine urbanlava edition (90PS) und würde aus optischen Gründen gern das Heck auf die Tailor Made Variante umbauen, da es hier ja anscheinend mit dem Tausch des Heckansatzes und der AGA mit den zwei mittig sitzenden Endrohren getan ist. Die "rchtige" Brabus variante ist mir dann doch zu aufwändig...


    Hat zwischenzeitlich jemand die Teilenummern A) für den Heckanatz und B) die den Auspuff herausfinden können und würde diese preisgeben? Meiner hat hinten zudem die Einparkhilfe, ist dann sicherich auch relevant für die passende Teilenummer.


    Danke :)


    UPDATE:
    Wer suchet, der findet: Brabus Heckansatz + Abgasanlage

  • Ich kram nochmal hier rum. Sag mal, hast du zufällig eine Antwort darauf gefunden?

    Bei der Serienstange, bzw. Lippe ist ja eher das Problem, dass diese unlackierten "Flaps" so weit runter kommen.

    Jetzt habe ich gesehen, scheinbar sind die auch bei den CS-Smart auch noch montiert.

    Das ist doch der tiefste Punkt, also sollte der Platz zum Boden doch eher identisch sein, oder?

    Ich wollte eigentlich die Tailormade Stoßstange haben, weiß aber nicht, ob sie weiter runter kommt, als die Serie.


    Edit:

    Plus wenn ich diesen Link mir anschaue

    https://hammer-store.de/smart-…ontspoiler-grundiert.html

    Dort kauft man doch jetzt nur den unteren Teil, der Stoßstange oder nicht?

    Also ohne die rote Lippe?

    Wenn ja, woher bekommt man die denn dann?

    Irgendwie ist das übel komplex Teile zu kaufen finde ich..

  • Edit:

    Plus wenn ich diesen Link mir anschaue

    https://hammer-store.de/smart-…ontspoiler-grundiert.html

    Dort kauft man doch jetzt nur den unteren Teil, der Stoßstange oder nicht?

    Also ohne die rote Lippe?

    Hatte in der „Bucht“ Kontakt zum Hammer-Store und nach deren Aussage ist die (rote) Lippe im Preis von 359,90€ enthalten.

    Gruß

    Thomas


    42er Coupe - 3/2019 - 90PS - twinamic - Cool Silver/Black