Kartenupdate v.10.25 verfügbar (?)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • das wäre ein Fortschritt zu meinem letzten Cabrio vor 2 Jahren. Dort mussten ca. 5-6 System-Updates etappenweise installiert werden und natürlich die Navi-Software.
    Laut SS/Verkäufer sollten alle Updates installiert sein, allerdings gingen diese nur von den reinen Fahrzeug-Updates aus. Ich lasse mich überraschen, Hauptsache alles läuft ab Auslieferung erstmal fehlerfrei, der Rest wird schon.. :thumbup: LG

  • So die Karte 10.25 ist nun installiert.


    TomTom hat heute das Konto zurückgesetzt so dass ich die Karte 10.25 wieder als Update angeboten wurde.
    Danach lief das Update fast problemlos.
    Im Auto wurde das Update erkannt und das System nach 12 Sekunden neu gestartet.
    Nach dem Neustart wurde wieder keine Karte erkannt.
    Dann 5x den Homebutton und nach einem weiteren Neustart wurde dann die 10.25 erkannt und geladen.

    LG Daniela


    :franke:
    451 Coupe passion CDI
    453 Cabrio passion 66 kw twinamic

    Polo GTI 230

    Porsche Macan S

  • @Daniela: also (wie befürchtet) KEIN Zusammenhang mit Klon-SD, weiter so.. :thumbup: LG

    Nein kein Zusammenhang. :rolleyes:


    Den Klone kann man auch einfacher herstellen, in dem nur die vier Dateien auf die Klonekarte kopiert werden.


    Original liegt wieder im Schrank und Klone läuft im Auto. :D

    LG Daniela


    :franke:
    451 Coupe passion CDI
    453 Cabrio passion 66 kw twinamic

    Polo GTI 230

    Porsche Macan S

  • Freut mich für Dich.
    Bin nun soweit, daß heute mittag, weiß der Teufel warum auch, plötzlich My Drive Connect mit Update los legte und mir dann die Westeuropa installierte. Und zeigt nun auch noch ca 4000MB freier Speicher an. Schön, aber dann Im Auto: Keine Karten gefunden. :(
    Pc sagt: Sie sind auf dem neuesten Stand.
    Was nun???
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Auch probiert. Die Westeuropa wird einfach nicht gefunden. Habs nun mal anders probiert. Da ja nun wieder genug Speicheplatz da war, (4000mb) hab ich dann einfach mal versucht die kleine Europa Central zu installieren.
    Und was soll ich sagen, die läuft super. Das versteh mal einer.
    Ach ja, hab heut ne Mail vom TomTom Support bekommen.
    Er will versuchen, daß ich mein Geld für die nicht funktionierende Blitzer zurück bekomme, weil Daimler ja ab 9.April diese Funktion eingestellt hat und ich diese erst 4 Wochen hatte.
    Na, das wär dann doch wenigstens etwas.
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.