Bei mir waren bisher immer die äußeren Beläge dünner. Das muß aber nicht grundsätzlich so sein. Sorgen mache ich mir immer erst, wenn die Belagstârke etwa gleich der Trägerplatte ist. Das dürfte bei deinem noch etwas 10tkm dauern. Den Vorrednern schließe ich mich uneingeschränkt an.
Die Trommelbremse hinten sollte mindestens 120tkm bis 150tkm schaffen, außer es werden die Randbremszylinder undicht wie es bei mir bei etwa 107tkm der Fall war.