Scheibentönung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin Moin,

    Ich wollte meine Heckscheibe tönen ( Smart 453) und überlege ob ich die 2 hinteren Seitenscheiben auch Töne ?

    Habt ihr Erfahrungen damit? Macht der TÜV Probleme oder gibt es da keine Schwierigkeiten.

    Und welche Tönungstärke empfehlt ihr? 75%, 85% oder 95%, will natürlich auch bei Nacht noch etwas sehen.

    VG

  • Mir sagte man, man könne die zwei kleinen scheiben an der Tür tönen.


    Ich hab 95% und finds sowohl bei Tag und Nacht Okay, von innen kann man noch ganz gut rausschauen.

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Lasse es jetzt in Wuppertal bei Next Car machen, zahle ca. 80,00 Euro mit 85er Folie und für eine 35er Folie nehmen die 54,00 Euro für ein 3 Türer. Aber als Tipp

    Schau mal unter Groupon.de, geb dein Standort ein und unter suche, Auto.

    So kam ich an den Preis.

    VG

  • Groupon. Da bleibt bei der Werkstatt aber kaum noch was hängen, denn irgendwer muss ja die Aktionäre bezahlen. Dementsprechend ist die Motivation für gute Arbeit.

    Wie ich diese Vereine hasse, sei es Lieferando, Jochen Schweitzer, etc.

    Ich hatte als ich noch selbstständig war mal eine Anfrage von Groupon, da musste als Unternehmer noch Geld mitbringen damit sich das rechnet. Du erschliesst dir zwar einen neuen Kunden, aber wieviel Heckscheiben willst du noch tönen lassen im Leben?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D