Madmax & BBF gut wäre zu wissen welche Fehlermeldung und mit was du das ausgelesen hast?
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Mit der Star Diagnose - Fehlermeldung Lampe hat Kurzschluss oder Fehler nach Masse.
-
Lösche die Meldung und beobachte das mal. Wenn die Lichter brennen, ist ja erst mal alles gut. Das Problem könnte sein, dass die Widerstände der LEDs evt. eine grenzwertige Toleranz haben, und bei Kälte das zu der Fehlermeldung führen könnte.
-
Guten Morgen,
ja ich habe nach einem problemlosen Funktionstest der LED bei jedem auslesen den Fehler wohlwollend übergangen und gelöscht.
Es ist halt verwunderlich, dass nach einiger Zeit die Fehlermeldung auftrat.
Grenzwertige Widerstände bei kühlem Wetter könnten eine Erklärung sein, aber im August war es noch nicht kalt. Da trat die Meldung das erste mal auf.
Letztendlich ist es wie mit den LED Kennzeichenleuchten: Die Fehlermeldung erscheinen in der Stardiagnose, aber es funktioniert alles.
Also ein Fehler für Erbsenzähler und empfindliche - beunruhigt mch jetzt nicht wirklich. Wäre halt interessant gewesen ob nur ich das "Problem" habe oder ob es bei anderen Usern auch so ist.
Dennoch: Die LED´s zu verbauen war die günstigste und beste Lösung endlich bei Nacht etwas zu sehen und ich würde es wieder tun.