Heizleistung smart EQ

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Du kannst wenn du beim Laden im Auto sitzt die Vorklimatisierung in z.B 5 Minuten einstellen oder per App den Booster starten.

    Du kannst im Auto während dessen aber leider nichts nachregeln.

  • Du kannst wenn du beim Laden im Auto sitzt die Vorklimatisierung in z.B 5 Minuten einstellen oder per App den Booster starten.

    Du kannst im Auto während dessen aber leider nichts nachregeln.

    Weiß ich, ist mir persönlich aber zu laut.

  • Also man kann beim Boostern schon nachregeln, einfach manuell die Lüfterstufe anpassen.

    Bei mir sind während der Booster aktiv ist, alle Knöpfe der Klimasteuerung deaktiviert. Die funktionieren erst bei "ready". Und das geht nicht während des Ladens.

  • Booster per App oder Schlüssel?

    Wenn ich per Schlüssel Booster, dann kann ich die Lüftung steuern, sobald ich einmal auf die "Lüfter +" Taste drücke.

    Schlüssel darf aber nicht im Zündschloss stecken.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012

  • Per app. Warum sollte ich per Schlüssel boostern können?

    Weil die APP Scheiße ist.
    (Bei meinem EQ jedenfalls)

    :cursing:

    Smart fahren ist ein Lebensgefühl.
    Smart seit 2004, erst 452 (2x) dann zusätzlich ein 2004er CDI Cabrio, seit 2015 abstinent, jetzt 453 EQ für den Spaß

  • Man sollte vielleicht erwähnen, das Boostern mit dem Schlüssel nur nach umcodieren mit DDT4L geht. Gibts einen Post zu.


  • andre280e


    Danke für den Hinweis.

    Ich gehe davon aus, wer schon länger hier Forum zum Thema EQ unterwegs ist, dass er von der Möglichkeit Boostern per Schlüssel zumindest weiß.

    42 453, EQ, EZ 11/2022

    42 453, 90PS, EZ 01/2018

    42 451, MHD, EZ 03/2012

    Einmal editiert, zuletzt von zorg_453 ()