Android-Radio für den Smart 453

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• made schrieb:

Du schreibst, daß du die GPS Antenne aufs Radio geklebt hast.

Ist dann noch genügend Empfangsleistung vorhanden?
      So habe ich es ja vorgemacht und habe meist sogar 14 Satelliten im Zugriff. Mehr als ausreichend. ;)
      ""

Smarte Grüße

Klaus...

Smart EQ Cabrio - Und aus Gaspedal wird Spaßpedal... :smart_connec2t: ... :thumbsup:

• Hallo,
      hat schon jemand Erfahrungen mit einer Nummernschild RFK am 453 Cabrio mit dem originalen Kabelbaum in der Heckklappe in Verbindung mit dem Android Radio?
      Gibt es Adapterkabel für die Steckverbindung in der Heckklappe?
      Wo greife ich die Leitungen im Radioschacht ab?

Grüße made

________________________________________________________________________________
      Gruß Made

453 Passion Cabrio 90PS

• Hallo
      Wer kann mir weiter helfen, da ich absolut am verzweifeln bin, was ich falsch mache.
      Ich habe mir folgende Rückfahrkamera gekauft amazon.de/Rover%C2%AE-Universa…r%C3%BCckfahrkamera&psc=1 und wollte sie heute einbauen, jedoch ohne Erfolg.

Ich habe das rote Kabel an Reverse/ Radio angeschlossen,das Chinchkabel angeschlossen und am Rücklicht Plus abgenommen und vorsichtshalber auch Masse, jedoch ohne Erfolg. Sobald ich den Rückwärtsgang einlege passiert nichts. Ich habe alle Video out sowie Video in ausgetestet.

Kann es möglich sein, das ich kein Erfolg habe da mein Smart Parksensoren hinten hat und was mir aufgefallen ist, sobald ich den Rückwärtsgang einlege, passiert am Radio Android Astrowind GSM-22 mit Android 8 auch nichts bzw es kommt kein schwarzer Bildschirm, wie bei den meisten hier. Unter den Einstellungen finde ich leider nichts, trotz intensiver suche.
      Vielleicht hat jemand einen Tip oder so
      Danke erstmal im vorraus

Dieter

Ich halt mich da raus.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stralis ()

• Stralis schrieb:

Kann es möglich sein, das ich kein Erfolg habe da mein Smart Parksensoren hinten hat
      ...nein. hat damit nichts zu tun. Ich habe auch beides, allerdings original. So wie sich das für mich liest, kommt von der Kamera kein Signal an beim Astrowind. Da kannst Du nur erneut die Verbindungen prüfen und mit einem Monitor testen ob ein Signal von der Kamera kommt.

Viel Erfolg!

1. Einen Smart muss manN wollen!
      2. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      3. Spaß kostet! :thumbsup:
      4. rtfm (aus gegebenem Anlass) :whistling:

• ...Kommentare kann man kaufen, fällt mit auf dieser Plattform leider besonders oft auf. Allerdings ist die Rücksendung dort auch meist problemlos.

1. Einen Smart muss manN wollen!
      2. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      3. Spaß kostet! :thumbsup:
      4. rtfm (aus gegebenem Anlass) :whistling: